Sporttrainer wählen Agile

crossfit-534615_960_720

Es besteht kein Zweifel, dass Agile Methode nicht mehr nur für Entwickler bekannt sind. Obwohl Agile Methoden aus der IT kommen, haben sie ihren angestammten Bereich längst verlassen und schon einige Zeit werden sie nicht nur in kleineren Teams und in den spezifischen Branchen übernommen. Aber einige wissen immer noch nicht, wie weit die Agile Methode wirklich verbreitet sind.

Wer hätte gedacht, dass diese Methodik im Sport eingesetzt wird? Ja, Sie haben richtig gelesen, Agile Methode werden nun für die Planung und Organisation im Sport verwendet.

Zum ersten Mal haben wir über diese Neuigkeit von einem serbischen Trainer Mladen Jovanović gehört. Sein ganzes Leben hat er aktiv an verschiedenen Aktivitäten beteiligt und vor kurzem hat über Agile Methodik und Eylean Board gehört.

Als Innovator begann er sich interessieren, wie die neue Erfahrung in seine Arbeit zu übernehmen und welches Nutzen es bringen könnte.  Wie hat er das geschafft? Schauen Sie sich mal ein kurzes Video an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: